Finden Sie schnell customs clearance für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Zollabfertigungen

Zollabfertigungen

Unsere Zollabfertigungsdienste bieten Ihnen eine reibungslose und effiziente Abwicklung Ihrer Import- und Exportzollformalitäten. Mit unserer ATLAS Anbindung via Dakosy sorgen wir dafür, dass Ihre Waren schnell und problemlos durch den Zoll kommen. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung aller notwendigen Dokumente und kümmern uns um die gesamte Zollabwicklung. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite und sorgt dafür, dass alle Zollvorschriften eingehalten werden. Wir bieten Ihnen eine umfassende Beratung und Unterstützung, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Zollabfertigungen übernehmen.
Zollabwicklung Flughafen

Zollabwicklung Flughafen

Mit Unterstützung der web- und schnittstellenbasierten digitalen Plattform ZAPP-Air können Sie Ihre Zollexportprozesse an allen deutschen Flughäfen schnell und effektiv erledigen. Dabei harmonisiert ZAPP-Air auch die logistischen Schnittstellen zwischen den beteiligten Branchen, insbesondere zwischen Verladern, Spediteuren, Truckern und Handlingagenten. Unabhängig von der Art der Anlieferung werden über ZAPP-Air die ATLAS-Prozesse "Voranmeldung", "Gestellung", "Umfuhr" und "Ausgangsbestätigung" automatisiert abgewickelt, wobei alle Partner eingebunden sind.
Vertrieb

Vertrieb

Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
Schiffsreparaturen

Schiffsreparaturen

Aufgrund der jahrelangen Erfahrung im Bereich Schiffsreparatur und -umbau stehen unsere Ingenieure und Meister auch für größere Projekte und Umgestaltungen von kleineren Schiffseinheiten zur Verfügung Mit einem Großteil des Fachpersonals der Rudolf Meyer und Söhne-Werft, die seit 1920 auf unserem ehemaligen Firmengelände ansässig war, haben wir 1984 unser Unternehmen gegründet. In den ersten Jahren wurden vorrangig Schiffsumbauten und -reparaturen und gelegentlich auch Schiffsneubauten erfolgreich durchgeführt. Mit der Hafenerweiterung in Hamburg-Altenwerder mussten wir der Stellung des Containerterminals Altenwerder weichen und unseren alten Standort aufgeben. Unser neuer Standort in Hamburg-Wilhelmsburg, Reiherstiegdeich, liegt ebenfalls noch am schiffbaren Reiherstieg, so dass kleinere Schiffseinheiten mit Mobil- oder Schwimmkran zur Bearbeitung an Land gehoben werden können. Unser mobiles Montageteam führt sämtliche Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten rund um das Schiff an jedem von Ihnen gewünschten Liegeplatz aus. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung im Bereich Schiffsreparatur und -umbau stehen unsere Ingenieure und Meister auch für größere Projekte und Umgestaltungen von kleineren Schiffseinheiten zur Verfügung. Wir übernehmen für Sie Projektierungsarbeiten und Stabilitätsberechnungen für die von Ihnen geplanten Schiffsumbauten. Dabei können unsere Montagekolonnen diese Arbeiten auch an fremden Standorten oder im Docke ausführen.
Consulting

Consulting

Sie suchen eine Lösung für ein Logistik-Problem. Wir lösen die Schwachpunkte in Ihren Lager-Prozessen oder/und helfen Ihnen bei der Beschaffung von Hard- und Software. U.a. Lagerverwaltungssystem Der mögliche Ablauf (Beispiel mit Beschaffung): Step 1 - Workshop mit Anwendern und Beteiligten • Bestandsaufnahme • Bedarfsanalyse • Prozesse Ist/Soll • Definition von Soll-Kriterien Step 2 - Konzepterstellung • Erstellung eines Konzeptes mit detaillierter Beschreibung des Soll-Zustandes Das Konzept wird anschließend mit Ihnen abgestimmt und von Ihnen genehmigt. Step 3 - Erstellung eines Pflichtenheftes für die Ausschreibung • Auswahl der möglichen Anbieter • Zusendung der Ausschreibung Das Pflichtenheft ist die feste Basis für die Ausscheibung. Auf Grund dieses werden die möglichen Anbieter ausgewählt und diesen eine Ausschreibung zugesandt. Step 4 - Auswertung der Ausschreibungen Die Ausschreibungen werden detailliert ausgewertet und anhand einer Matrix der/die geeignetsten Anbieter ausgewählt. Die Analyse wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Step 5 – Testläufe mit ausgewählten Systemen Mit den gemeinsam festgelegten möglichen Anbietern wird ein Vor-Ort-Termin vereinbart, um die Tests durchzuführen. Step 6 - Konditions-Verhandlungen mit den Anbietern • Erstellung des Vergabevorschlages • Prüfung der Verträge und Supportverträge Sie erhalten von uns einen Vergabevorschlag mit detaillierter Begründung der Auswahl. Mit dem/den vor-ausgewählten Anbietern werden endgültige Preis- und sonstige Konditionsverhandlungen geführt. Step 7 - Begleitung der Umsetzung und Abnahme Eine Beauftragung von bestimmten Teilschritten ist möglich. Sprechen Sie uns einfach an.